Logo

ÜBER UNS :: GESCHICHTE

Kategorie

Geschichte

 

Das Café Toccata entstand 1996 und befindet sich mittlerweile im 12 Geschäftsjahr.


Das Café zeichnet sich durch die breite Spanne des Angebotes aus. Von moderner bis traditionsreicher Küche, hausgemachtem Kuchen, Eis aus eigener Herstellung sowie einem großen Sortiment an Kaffee und Teespezialitäten sind dem Angebot keine Grenzen gesetzt.

 

Werfen Sie doch gleich mal einen Blick in unsere Karte. 


Wir legen Wert auf eine gesunde Küche und verarbeiten soweit es möglich ist nur frische Zutaten. Bei uns kommt nichts aus der „Tüte“.


Ebenso gemischt wie das Angebot sind die Gäste die unser Haus besuchen. Von jung bis alt sind alle Altersgruppen vertreten und besonders in den Sommermonaten können wir uns über viele Touristen aus dem In - und Ausland freuen.


Außerdem arbeiten wir mit dem Café Moritz in Eisenach zusammen, unser Eis wird dort täglich von erfahrenen Eiskonditoren frisch hergestellt.

Straßencafé

 

Wintergarten